Last Minute Concours 2020

Samstag, 11. Juli & Sonntag, 12. Juli

Vielen Dank!

Liebe Pferdesportfreunde

Der Last Minute Concours gehört bereits wieder zur Vergangenheit. Wir bedanken uns herzlich bei allen Reitern und Zuschauern, die den Weg auf den Wellberg gefunden haben. Genauso wie bei den Sponsoren, Helfern und Landbesitzern, ohne die diese kurzfristige Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre.

Fotos

Die Teilnehmer an unserem Last Minute Concours wurden fleissig fotografiert. Die Bilder können per Mail bei Delia Stadelmann (deliastadelmann@gmail.com) angefragt werden.

Bitte gebt bei der Anfrage die Prüfungen und Startnummern an.

Zeitplan

Samstag, 11. Juli 2020      
12.00 Uhr Prüfung Nr. 1 B80 A ohne Zeitmessung
anschliessend Prüfung Nr. 2 B85 A ohne Zeitmessung
15.00 Uhr Prüfung Nr. 3 B/R90 A mit Zeitmessung
anschliessend Prüfung Nr. 4 B/R95 A mit Zeitmessung
       
Sonntag, 12. Juli 2020      
8.00 Uhr Prüfung Nr. 5 R/N100 A mit Zeitmessung
anschliessend Prüfung Nr. 6 R/N105 A mit Zeitmessung
13.30 Uhr Prüfung Nr. 7 R/N110 A mit Zeitmessung
anschliessend Prüfung Nr. 8 R/N110 A mit Zeitmessung

Teilnehmer- und Startlisten

Die Teilnehmer- und Startlisten sind auf http://info.fnch.ch/#/startlisten/50483 aufgeschaltet.

Anmelden über fnch.ch

Die Nennphase startet am 2. Juli 202o um 21.00 Uhr.

Hier geht es zum Onlinenennsystem:

http://info.fnch.ch/#/veranstaltungskalender/ausschreibung/50483

Wir freuen uns auf euch!

Vielen Dank an unsere Sponsoren